Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

hier der zweite Blood Claw Trupp

Bild

und hier alle zusammen

Bild
Speedboat
Beiträge: 524
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 15:14

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Speedboat »

Sehr cool geworden! Machen echt was her, gegen die Armee würd ich auch gern mal spielen im Laufe des Projekts. :)
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

Dankö!

Können wir gerne mal machen :)
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von CplHicks »

Schick. :D So sehen sie gut und nicht zu grau aus.
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

Ich glaub das liegt eher am Licht :D
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

2. Pflichtspiel Vlka Fenryka gegen Tau Expansionsflotte "Feuersturm IV"

Das Relikt/Feindberührung

Runde 1:
Leider habe ich vergessen im ersten Spielzug Bilder zu machen.

Meine Wölfe hatten den ersten Zug. Jarl Hrothgar stürmte auf das Missionsziel zu zusammen mit Haldors Blood Claws wärend sich Snorres Blood Claws durch eine Ruine auf der linken Seite bewegten.
Da keine Waffe in Reichweite war stürmten die Wölfe weiter vor.

Die Runde der Tau bestand darin ihr gesammtes Feuer auf den Jarl zu konzentrieren was dieser mit dem verlust eines Wolfes weg steckte.

Runde 2:

Bild

Bild

Der Jarl stürmte weiter vor, dicht gefolgt von Haldors Trupp und schnappte sich das Relikt. Snorres Rudel stürmte auf der linken Seite auf die Stellung der Feuerkrieger zu.
Haldors Trupp feuerte auf die ungeschützten Feuerkrieger und erledigte einen.

Die Tau feuerten aus allen Rohren auf den Jarl was nach grob 100 Beschuss attacken in zwei Runden zu seinem Fall führte. Somit hatte Jimb0i gleich zwei Siegpunkte errungen.

Runde 3:

Bild

Bild

Haldors Trupp schnappte sich in dieser Runde das Relikt. Snorres Rudel stürmte in die Ruine und vernichtete bei einem Mann verlust den Trupp Feuerkrieger.

Die Tau konzentrierten das Feuer auf Haldors Einheit die um drei Mann dezimiert wurde.

Runde 4:

Bild

Haldors Blood Claws suchten in einer Ruine deckung vor dem beschuss der Tau wärend Snorres Trupp sich durch die zweite Einheit Feuerkrieger hackte.

Die Tau feuerten auf Snorres Trupp und brachten einen weiteren Blood Claw zu Fall.

Runde 5:

Bild

Snorres Trupp stürmte in das Krisis Team wärend Haldors Trupp sich tiefer in der Ruine versteckte.

Die Tau feuerten ein weiteres mal mit allen verbliebenen Waffen auf Snorres Trupp und erledigten zwei weitere Blood Claws.

Runde 6:

Bild

Bild

Bild

Snorre schnappte sich den Tau General und zerteilte ihn in kleine handliche Stücke.

Der verbliebene Tau Koloss hatte kein Ziel.

Das Spiel endet mit einem vier zu zwei für die Wölfe.
Aaron
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Mai 2011, 12:34

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Aaron »

Sehr schön. Von den Figuren hin bis zu dem Bericht. Gefällt mir sehr gut! Wenn meine Hanselle angemalt sind, würde ich gerne mit meiner Legion gegen Deine Wölfe antreten.

Gruß,
Aaron
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

Dankö!

Wir können gerne mal spielen und wegen mir müssen sie nicht komplett bemalt sein ;)
Aaron
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Mai 2011, 12:34

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Aaron »

Hehe, ok, aber wegen mir schon. Wenn schon denn schon ;). Kannst mir ja ne Nachricht schreiben wann und wo Du mal Lust hast. Linie 18? War das Das? ^^

Gruessle, Aaron
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

Jup Linie 18 war das ;)

Jetzt musst du nur noch mit dem malen fertig werden.
Antworten