Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Severus

Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

Wir wurden aus dem Immaterium geworfen und nichts ist wie es einmal war. Das Imperium welches wir kannten existiert nicht mehr.
Verräter und Xenos belagern diese uns Fremd gewordene Heimat. Doch wir werden unsere Eide halten, wir werden die Feinde des Imperiums vernichten.
Für Russ, Für den Imperator!


Hrothgar Haegarson Jarl von Fif



Hier haben wir die dritte Armee meines Pre-Heresy Projekts, die 5. Großkompanie der Space Wolves.

*************** 1 HQ ***************
Jarl Hrothgar Haegarson
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Frostklinge, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, 2 x Fenriswolf
- - - > 280 Punkte

Bild

*************** 2 Standard ***************
Blutwolf-Rudel
5 Blutwölfe, Flammenwerfer, Plasma-Pistole, Energiewaffe
- - - > 105 Punkte

Bild

Blutwolf-Rudel
5 Blutwölfe, Flammenwerfer, Plasma-Pistole, Energiefaust
- - - > 115 Punkte

Bild

Gesamtpunkte Space Wolves : 500
Zuletzt geändert von Severus am Do 16. Aug 2012, 05:40, insgesamt 5-mal geändert.
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

1. Pflichtspiel

Vernichtet die Xenos - Vlka Fenryka gegen Ordo Xenos

Sieg für die Wölfe mit 6 zu 5 Punkten
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Phant Mastik »

Jawohl, hab gestern noch den Hintern versohlt bekommen.

Am besten fand ich den Krieger-Akolythen mit Bolter - der, mit seinem einzigen Schuß (>12"), den Wolfslord erschossen hat. Der war jeden einzelnen seiner 5 Punkte wert. ;)
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

Nene das war im Nahkampf... ein treffer und ich würfel ne 1 für den Rüstungswurf und Wusch war der letzte LP weg :mrgreen:
Melter, Sturmkanonen und Heftige Psyangriffe hält er aus aber wehe da kommt ein Bolter oder eine Laserpistole...
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Phant Mastik »

Oh stimmt, da hab ich was verwechselt, es waren die pöhsen Schnellschüsse - 3 Laserpistolen und ein Bolter. Der Bolter trifft auf die 6, wundet auf die 5 und der Sturmschild versagt mit der 1. So kann's gehen. Bissle Glück muss man haben. :D
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

Hatte diese Nacht etwas Zeit:

Bild
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

Der erste 5er Blood Claws Trupp

Bild
Totenfrost
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 13:31

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Totenfrost »

Sehen echt gut aus. Was mich jetzt ein bisschen stören würde sind die Schlitze in den Gesichtern der kleinen Wölfte, die hätte ich noch ausgefüllt.
Severus

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Severus »

Dankö!

Hab ich bereits ausgebessert ;)
Aaron
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Mai 2011, 12:34

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Beitrag von Aaron »

Könnten doch auch Veteranennarben sein ^^
Antworten