Kabale des gefrorenen Herzens (!09.09: Neue Bilder!)

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Antworten
First_Sign
Beiträge: 110
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:12

Kabale des gefrorenen Herzens (!09.09: Neue Bilder!)

Beitrag von First_Sign »

Bild

Hab es mal in Englisch erstellt, da ich das Bild auch ganz gern in englischsprachigen Foren verwenden würde.

Vorwort

Für dieses Projekt führe ich meine Dark Eldar ins Feld. Ich brauch endlich mal eine Motivation, um sie zu bemalen. Ich hoffe, dass ich es durchhalten kann und am Ende eine schöne, bemale Armee beisammen habe. Da ich nächstes Jahr mein Abi schreibe, wird es evtl. gegen Ende hin etwas eng, weshalb ich am Anfang gerne mehr bemalen möchte. Ich werde deshalb, wenn ich die Zeit dazu finde, pro Monat mehr als 250 Punkte bemalen. Ich hoffe, dass das mit den Regeln noch passt. Ich glaube ich habe am Ende auch mehr als 2000pkt, da ich bei den höheren Punktzahlen teilweise andere Modelle einsetze als bei Niedrigeren.

Aktuelle Phase: 500 Punkte

Liste:
*************** 1 HQ ***************

Haemonculus
- - - > 50 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Hagashîn-Trupp
8 Hagashîn
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
+ Schattenbarke
- Schattenkanone
- Nachtfeld
- - - > 196 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 135 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Schattenjäger
- 3 x Schattenlanze
- Nachtfeld
- - - > 115 Punkte


Gesamtpunkte Dark Eldar : 496

WiP und PiP:

Mein Haemonculus + Hagashin mit Hekatrix
Bild

Bild

Und der von allen geliebte Schattenjäger :lol:
Bild

Fertig

Die Barke des Haemo + Hagas
Bild Bild

Kriegerviper
Bild

Und die Insaßen
Bild

Gruppenbild

Hab mal alles der aktuellen Phase abgelichtet. Bemalt werden muss also noch der Jäger und die Hagas.
Bild
Zuletzt geändert von First_Sign am So 9. Sep 2012, 11:51, insgesamt 18-mal geändert.
First_Sign
Beiträge: 110
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:12

Re: Kabale des gefrorenen Herzens - Seelen für Commoragh

Beitrag von First_Sign »

Galerie von fertigen Modelle aus den anderen Phasen

Der Archon mit Energieaxt
Bild
Zuletzt geändert von First_Sign am Do 23. Aug 2012, 23:59, insgesamt 3-mal geändert.
First_Sign
Beiträge: 110
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:12

Re: Kabale des gefrorenen Herzens (!04.08: Neue Bilder!)

Beitrag von First_Sign »

So, hab jetzt meine Viper nochmal überarbeitet (das fünfte mal insgesamt jetzt) und werde das Farbschema für meine Fahrzeuge jetzt auch so beibehalten. Inzwischen ist auch meine Barke fertig und ich bin dazu gekommen mal von allem Bilder zu machen, die findet ihr entsprechend oben. Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen :lol:
Severus

Re: Kabale des gefrorenen Herzens (!24.08: Neue Bilder!)

Beitrag von Severus »

Gefällt mir :)
First_Sign
Beiträge: 110
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:12

Re: Kabale des gefrorenen Herzens (!09.09: Neue Bilder!)

Beitrag von First_Sign »

Bild

So, Hagashin sind auch bald fertig :D
Severus

Re: Kabale des gefrorenen Herzens (!09.09: Neue Bilder!)

Beitrag von Severus »

Farbe drauf ist immer gut, nur ich würd für die Bilder was anderes benutzen als den trojanershack.
Antworten