Projekt Month- XVII Jagdkader der 3. Sphäre

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Antworten
Totenfrost
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 13:31

Projekt Month- XVII Jagdkader der 3. Sphäre

Beitrag von Totenfrost »

Sodele, dann werde auch ich mal mit meinem Thread beginnen. Unten seht ihr die Liste die mich bis jetzt in Probespielen am meisten überzeugt hat, was sich aber noch ändern kann, da ich jetzt eine Woche in Heilbronn bin, wo ich eigentlich täglich spiele :D. Es wäre z.B gut möglich das ich die Geister rausschmeißen werde, da sie in 500 Punkte die Hölle sind und die anderen bisher geposteten Listen alle fair sind!

Edit: Sorry das ich hier ein paar mal etwas gewechselt habe, aber leider hatte ich bei meiner Farbkonstellation den selben Gedanken wie jimb0i, und da zweimal recht ähnliche Armeen blöd sind, hab ich meinen Thread noch einmal überarbeitet.
Ein Fluffteil werde ich mir noch ausdenken, da ich wegen Prüfungen bis jetzt keine Zeit hatte. Da ich weiße Tau aber schön finde, wird dies weiterhin die Grundfarbe meiner Armee sein, ich werde jedoch nicht den Stormtrooper Gedanken weiter verfolgen. Als Entschädigung für den Hick-hack mit meinem Thread gibts einen Spoiler für mein erstes Projekt, die Bausätze habe ich heute besorgt und werde nächste Woche hoffentlich erste Ergebnisse hochladen http://eastern-empire.com/downloads/ShasOKais-DoW.pdf. Da mir die aktuellen Kampfanzüge zu klobig sind bekommt der Commander halt nen schnittigen Umbau :D
Und jetzt zur Liste:

*************** 1 HQ ***************
Commander
- Shas'el
+ - 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Feuerleitsystem
- Kyb. Nachtsichtgerät
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
- - - > 120 Punkte

*************** 1 Elite ***************
3 Geist-Kampfanzüge
- 1 x Nachtsichtgerät
- 2 x Drohnencontroller
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 113 Punkte


*************** 2 Standard ***************
8 Feuerkrieger
- - - > 80 Punkte

7 Feuerkrieger
- - - > 70 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- Kyb. Nachtsichtgerät
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
- - - > 118 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 501

WiP & PiP

--Platzhalter--

Ich habe fertig

--Platzhalter--
Totenfrost
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 13:31

Re: Projekt Month- XVII Jagdkader der 3. Sphäre

Beitrag von Totenfrost »

So ab heute Abend bin ich wieder in Tübingen und kann endlich anfangen, da ich hier nicht wirklich etwas zum basteln habe. Nur eine Frage hätte ich, was ist den der dünnste Aufsatz den man für eine Säge haben kann.
Antworten