Mekboss Gearkruncha wühlt auf dem Schrottplatz

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Speedboat
Beiträge: 524
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 15:14

Re: Mekboss Gearkruncha wühlt auf dem Schrottplatz

Beitrag von Speedboat »

Ich hab gestern wieder ein bißchen was geschafft, alle Orks haben jetzt Waffen + andere Metallteile, Haut, Hosen und Hemden bemalt. Lederteile kommen als nächstes, dann nochmal Metall ausbessern. Und dann fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten wie Augen, Zähne, Tattoos und abgeplatzte blaue Farbe an einigen Stellen, bevor ich die ganze Bande in Devlan Mud tunken kann. Immer noch viel zu tun, aber ich denke, das wird bis zum Monatsende. Fürs letzte Wochenende sind dann Detailarbeiten an den getuschten Orkboys und die 3 Killakans eingeplant.

Verwendete Farben
Waffen + restliches Metall: GW Boltgun Metal
Haut: GW Knarloc Green
Hosen + Hemden: GW Chaos Black, GW Terracotta, GW Codex Grey, Coat d'arms Green Grey (jeweils 2 aus dieser Auswahl, um ein bißchen Abwechslung reinzubringen)

Bild
Bild
Speedboat
Beiträge: 524
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 15:14

Re: Mekboss Gearkruncha wühlt auf dem Schrottplatz

Beitrag von Speedboat »

Meine Liste für 750 Punkte:

*************** 1 HQ ***************
Bigmek, Schpezialkraftfeld, Panzarüstung
- - - > 90 Punkte

*************** 1 Elite ***************
12 Pluenderaz
- - - > 180 Punkte

*************** 2 Standard ***************
21 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 171 Punkte

21 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 171 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
3 Killabots, 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte


Gesamtpunkte des Waaagh's : 747



Die bisherigen Minis sind zwar immer noch nicht vollständig bemalt, aber es geht voran. In den nächsten Schritten muss ich dann hoffentlich nicht mehr so viele Minis pro Monat bemalen und kann die Altbestände fertigmachen. Aktuelle Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Antworten