Living FAQs fürs BoNS
Moderator: BoNS-Organisator
Re: Living FAQs fürs BoNS
SO jemand sollte das GK FAQ auf der Turnierpage einfügen... einfach vor die Imperiale Armee setzen und nne entsprechende NEwsmeldung dazu...
erledigtDarios hat geschrieben:SO jemand sollte das GK FAQ auf der Turnierpage einfügen... einfach vor die Imperiale Armee setzen und nne entsprechende NEwsmeldung dazu...
Schlag schnell, zuerst und hart zu!
+++ Lord Sarnak, Archon der Kabale des Schwarzen Herzens zugesprochen. +++
und wieder was neues zu den GKs...
wie handeln wir den Vindicare mit seinem Turbopenetratorgeschoss...
4w6 PAnzerungsdurchschlag ohne alles? 4w6+3 (SSG)? 4w6+3 und rending (jeder sechser nochmaln w3?)
ich persönlich tnediere zu simplen 4w6 da meiner meinung nach der codex das rb zu SSGs überschreibt.
wie handeln wir den Vindicare mit seinem Turbopenetratorgeschoss...
4w6 PAnzerungsdurchschlag ohne alles? 4w6+3 (SSG)? 4w6+3 und rending (jeder sechser nochmaln w3?)
ich persönlich tnediere zu simplen 4w6 da meiner meinung nach der codex das rb zu SSGs überschreibt.
jup, denke das können wir so machen.
werde es gleich eintragen.
aber das dann die regeln für punktende cybots nicht von codex überschrieben werden ist dann schon komisch.
werde es gleich eintragen.
aber das dann die regeln für punktende cybots nicht von codex überschrieben werden ist dann schon komisch.
Schlag schnell, zuerst und hart zu!
@ Kai: warum sollten sie das... hier geibt es einen anderen fall im Wortlaut... ich klambüser dir das gern mal direkt auseinader wenn wir uns sehen...