BoNS V

Das Tübinger Tabletop-Turnier

Moderator: BoNS-Organisator

Antworten
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: BoNS V

Beitrag von Darios »

Meiner Erfahrung nach wird das nicht wirklich krass... die Dinger wurden schon 2 mal benutzt auf unseren Turnieren und sie bringen lediglich etwas Spass und Abwechslung rein haben aber ansonsten eigentlich kaum gravierende Auswirkungen aufs Gameplay
Momba
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 07:27
Wohnort: Tübingen

Re: BoNS V

Beitrag von Momba »

Ne, ich mein gar nicht wegen den Kuckucks (Wie zur Hölle schreibt man Kukuk?), sondern wegen den 5 Killpunkten. Die erreicht man dagegen sehr schnell, dann gibts quasi nur noch unentschieden oder verloren für den DE, oder bin ich da zu pessimistisch?
Hartman's Law of Prescriptivist Retaliation: "Any statement about correct grammar, punctuation or spelling is bound to contain at least one eror"
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: BoNS V

Beitrag von General Motors »

Tja wer im Trabi zur Schalcht kommt muss sich nicht wundern!
Ne Spass ich glaub das wird nicht so krass unser DE Spieler ist wirklich gut und der weiss wie er seine DEs einsetzten muss
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
KaSt
BoNS Organisator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:26
Wohnort: Titan

Re: BoNS V

Beitrag von KaSt »

das ist das problem von mecha armeen, die geben halt mehr killpoints als andere.
ansonsten war und ist die KK mission das markenzeichen des BoNS Turnier, also muß die rein.
und denk nur an die schönen großen explosionen :D
Schlag schnell, zuerst und hart zu!

+++ Lord Sarnak, Archon der Kabale des Schwarzen Herzens zugesprochen. +++
Asdrubael
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mär 2011, 06:33

Re: BoNS V

Beitrag von Asdrubael »

also bisher hatte ich keine nennenswerten Probleme bei der KK- Mission mit meinen DE. :)
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: BoNS V

Beitrag von General Motors »

sach ich doch ;)
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: BoNS V

Beitrag von CplHicks »

Die KK sind schon cool so. :lol:

@ Bemalung

Ist klar, dass das kein Muss ist, nur mag ich ich nicht ein Turnier spielen, wenn meine Chancen von vornherein schlechter sind. Mehr Bemalung bei den Armeen zu fördern bzw. die Bemaler zu belohnen empfinde ich insgesamt als äußerst sinnvoll, also macht ihr das genau richtig. Also keine Verstimmung auf meiner Seite, es passt für mich halt dieses Mal nicht, spiel ich halt auf dem nächsten mit und dann mit voll bemalter Armee. :D vielleicht schaff ich das ja auch bis zum Turnier, schaun wir mal. Ich setz mich da grad nicht unter Druck, da ist das echte Leben deutlich wichtiger.
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: BoNS V

Beitrag von Darios »

Klar. keine Frage. btw. die 50% richten sich nach "punktegrösse" nicht nach anzahl Modelle *g* zumindest war das so die Planung dahinter...
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: BoNS V

Beitrag von General Motors »

da haben wir es mal wieder die "scheiss" Nazi bemal Regel ;) ich bin von vornherein gegen diese Regel gewesen!
So und jetzt mal ganz pragmatisch da der Hendrik nicht kommt entfällt auch die Option das ein paar Tübinger bei Hendrik im Bus mitfahren können!
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: BoNS V

Beitrag von CplHicks »

Das heißt nicht zwangsläufig, dass ich an dem WE nicht da sein werde. Aber anderweitig die Mitfahrgelegenheit planen macht wohl Sinn.

Die 50% Regel ist schon ein sinniger Schritt. Sonst geht es nie weiter auf dem Weg zu voll bemalten Figuren auf den Turnieren, was das Ziel sein sollte.

Nun, ich hab den Landraider zum bemalen vorbereitet und die Terminatoren sind auch seit Monaten fast fertig. Mal schauen, wo das in den nächsten Wochen so hinführt. ^^
Antworten