BoNS V

Das Tübinger Tabletop-Turnier

Moderator: BoNS-Organisator

Antworten
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: BoNS V

Beitrag von Darios »

da warst du wohl nicht alleine mit *lol*
aber jetzt dürfte alles passen...
Bismut
Beiträge: 83
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 19:02
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: BoNS V

Beitrag von Bismut »

So sieht die Sache doch irgendwie ganz anders aus :)
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: BoNS V

Beitrag von Phant Mastik »

schieb
Hab den Link zum Plakat im Startpost ergänzt
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: BoNS V

Beitrag von General Motors »

coole Sache!
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: BoNS V

Beitrag von CplHicks »

Hab grad erst die 50% Bemalt-regel realisiert. :o Mal schauen, ob ich das schaffe.
KaSt
BoNS Organisator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:26
Wohnort: Titan

Re: BoNS V

Beitrag von KaSt »

tja wer liebt keine herausforderungen :D
Schlag schnell, zuerst und hart zu!

+++ Lord Sarnak, Archon der Kabale des Schwarzen Herzens zugesprochen. +++
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: BoNS V

Beitrag von CplHicks »

Meine Magisterarbeit. 8-) Ich bin ja froh, dass ich mich grad Ladentechnisch/Blackboxmässig von Aufträgen befreit hab und jetzt das. ^^ Schaff ich es nicht, kriegt halt wer anders meinen Platz.
KaSt
BoNS Organisator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:26
Wohnort: Titan

Re: BoNS V

Beitrag von KaSt »

also nur um das klar zu stellen, es ist kein muß!!!
wer es nicht so bemalt hat wird punkte abgezogen bekommen, oder alles die es schaffen kriegen bonuspunkte.
wie genau wir es rechnerisch machen wissen wir noch nicht.
Schlag schnell, zuerst und hart zu!

+++ Lord Sarnak, Archon der Kabale des Schwarzen Herzens zugesprochen. +++
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: BoNS V

Beitrag von General Motors »

lieber die extra Punkte!
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
Momba
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 07:27
Wohnort: Tübingen

Re: BoNS V

Beitrag von Momba »

Rechenrisch ist es ja schnurz, ob die eine Hälfte Boni oder die andere Mali bekommt, aber ich bin auch für Bonuspunkte. Ich finde es klingt einfach schöner, wenn die fleißigen Maler belohnt werden, als wenn die "anderen" abgestraft werden.

EDIT: Wegen den Missionen: Beim Kaboom Kuckuk sind Armeen, die Leichte Fahrzeuge nicht in Schwadronen dabei haben (Mech DE) glaub etwas im Nachteil. Dass mindestens 5 Schattenbarken runterfallen ist bei denen mehr oder weniger vorgesehen... oder glaubt ihr dass das nicht so krass ist wie ich mir das grad vorstell?
Hartman's Law of Prescriptivist Retaliation: "Any statement about correct grammar, punctuation or spelling is bound to contain at least one eror"
Antworten