BoNS V

Das Tübinger Tabletop-Turnier

Moderator: BoNS-Organisator

Antworten
Speedboat
Beiträge: 524
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 15:14

Re: BoNS V

Beitrag von Speedboat »

Wie wird das Reglement in Bezug auf Forge World ausschauen? Werden entsprechende Auswahlen und Listen auch diesmal wieder erlaubt sein?
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: BoNS V

Beitrag von Darios »

@ jan: tritt mal den Frank... der wollte letztes mal schon kommen... ansonsten sehr schmeicheld dass du uns dem WET vorziehst!

@ Tino: nürtingen? oO tres bizarre...
spacecooky
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:09

Re: BoNS V

Beitrag von spacecooky »

Klar, muss nur aufpassen, dass ich mir dabei nicht den fuss brech, der hat schwere knochen :D

Naja, ihr seid näher, und bei euch hab ich nur ein anstrengendes spiel, das in der nacht :D
in wertheim hab ich, wenn ich pech hab nur harte pro-gamer, die schon lange nicht mehr aus spaß spielen und bei denen das versetzen jeder einzelnen miniatur ein harter kampf ist. außerdem haben die diesmal ihre spielzeit zu kurz angesetzt, da muss ich mich noch mehr als sonst hetzen :D

Und sowieso seid ihr mir viel sympathischer :)
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: BoNS V

Beitrag von Darios »

na dann bemühen wir uns das beizubehalten...

@ Speedboat: ich denke schon...
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: BoNS V

Beitrag von CplHicks »

Ich hab nen VW-Bus mit Platz für 7 Mitfahrer. Sollten wir also hinkriegen mit dem Transport.
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: BoNS V

Beitrag von General Motors »

Perfekt!
@Markus Nürtingen? Bizzar? NT Is immerhin meine Heimatstadt! 8-)
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: BoNS V

Beitrag von Darios »

@ Tino: gerade deshalb... *g*

edit: grade erfahren dass ich potentiell nicht am turniertermin kann... habe am 1. mai eventuell nen Op termin... und bin vermutlich dann noch nicht wieder auf den beinen bzw. vor ort... aber mal sehen was man da machen kann
Asdrubael
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mär 2011, 06:33

Re: BoNS V

Beitrag von Asdrubael »

na dann hoff ich mal das ich an dem WE nichts vorhab und ich mir wieder n paar Sklaven für Commoragh holen kann ;)
vorrausgesetzt ich spiel nicht wieder gegen Kai ;P
KaSt
BoNS Organisator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:26
Wohnort: Titan

Re: BoNS V

Beitrag von KaSt »

oh das war ein schönes spiel. :D

na ich hoffe dich und deinen bruder wiederzusehen!
Schlag schnell, zuerst und hart zu!

+++ Lord Sarnak, Archon der Kabale des Schwarzen Herzens zugesprochen. +++
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: BoNS V

Beitrag von General Motors »

jub einfach durch TÜ durch und Schnellstrasse und in Null Komma Nix bist du in NT
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
Antworten