Die Suche ergab 12 Treffer

von mf_Greg
Fr 9. Dez 2011, 15:05
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Bierkeller Winter Assault 2012
Antworten: 29
Zugriffe: 68255

Re: Bierkeller Winter Assault 2012

Herrje, Ihr und Eure frühjährlichen Termine ;) Kann leider nicht dabei sein, bin da noch bei Familie im Urlaub. Wünsche Euch viel Spass beim Turnier! :)

Greg
von mf_Greg
Mi 8. Jun 2011, 22:59
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174242

Re: BoNS V

Perfekt, thx dafür!

Wobei das interessant wird ;)
bei einem Treffersymbol kann die Richtung bestimmt werden.
von mf_Greg
Di 31. Mai 2011, 20:43
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174242

Re: BoNS V

So Leute: heute ist abgabe fpr die Amreelisten.. wer es nach 24 uhr einsendet bekommt keine extrapunkte mehr... Listen bitte an: Battle-over-Neu-Schwaben[at]gmx.de Gerade noch so geschafft ;) Btw., nur um das vorher abgeklärt zu haben: ich spiele einen Netherlord als Großen Dämon und zwar mit seine...
von mf_Greg
So 15. Mai 2011, 12:55
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174242

Re: BoNS V

Kleine Anmerkung zu der neuen Kuckucksmission, da ich diese gerstern mit Hendrik mal ausprobiert habe: nach dem neuen Format haben die Kuckucks nun einen signifikanten Einfluss auf das Spiel, bei uns hat gestern ein Kuckuck direkt in Runde 1 eins meiner Rhinos zerstört und zwei Kuckucks hat mein DP ...
von mf_Greg
Fr 29. Apr 2011, 22:38
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174242

Re: BoNS V

Mal was anderes: ich habe hier noch einen ungebauten Dremel Projekttisch rumliegen: http://www.gw-fanworld.de/attachment.php?attachmentid=57123&stc=1&d=1252009124 So sieht er gebaut aus: http://media.svh24.de/images/570/1016002738_1.jpg Ich brauche ihn nicht, da ich ihn doppelt habe. Da es e...
von mf_Greg
Mo 25. Apr 2011, 22:51
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174242

Re: BoNS V

Na, nicht überbewerten, ich habe grundsätzlich kein Problem mit der KK-Mission und auch mit dem ganzen Turnier nicht. Die Mission hat nur als Bsp. dafür hergehalten, dass das Turnier auch "unbalanced" Elemente hat, die ich grundsätzlich o.k. finde, wenn sie einem bestimmten und gewollten Z...
von mf_Greg
Mo 25. Apr 2011, 16:02
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174242

Re: BoNS V

Sagen wirs mal so: das Internet ist wohl einfach das falsche Medium, um das zu besprechen, zumindest zeigt das der Verlauf der Diskussion - ich denke der Vorschlag von Tino, persönlich beim Turnier vor Ort oder irgendwann vorher im Laden oder so drüber zu quatschen, wäre sicherlich sinnvoller. Die u...
von mf_Greg
Mo 25. Apr 2011, 15:18
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174242

Re: BoNS V

Und an ner Diskussion teilnehmen, nur um rumzustänkern, wie Du es gerade machst, hebt natürlich das Niveau und die Diskussionsqualität in diesem Thread... Mit welchem Ziel postest Du das jetzt? Um die Diskussion noch weiter anzuheizen, die Fronten weiter zu verhärten und die Atmosphäre endgültig zu ...
von mf_Greg
Mo 25. Apr 2011, 14:47
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174242

Re: BoNS V

Hi, damit das nicht falsch rüberkommt: ich habe die Kuckucksmission nicht kritisiert, sondern sie als unbalanced dargestellt, da ein extrem hoher Zufallsfaktor dabei ist und bspw. lash-armeen dort stark bevorteilt werden. Habe ich persönlich keinerlei Problem mit, aber einerseits auf Balancing zu ar...
von mf_Greg
So 24. Apr 2011, 22:29
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174242

Re: BoNS V

Nun ja, die Antwort ist etwas schade und nicht durchdacht... Neu balancen müsst Ihr nicht. Würde es Euch auf eine "faire Balance" ankommen, würdet Ihr auch nicht die Kuckucksmission spielen, die total willkürlich das Spiel zu gunsten eines Spielers kippen kann, ohne dass er oder der Gegner...