Die Suche ergab 4 Treffer

von Momba
Fr 15. Apr 2011, 11:47
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Living FAQs fürs BoNS
Antworten: 24
Zugriffe: 58365

Re: Living FAQs fürs BoNS

Nur um mal kurz pingelig zu sein: Landungssporen: -Beim Abweichen in Feindmodelle wird die Abweichungsdistanz so weit verkürzt das die Kapsel platziert werden kann, ohne in 1 Zoll um ein Gegnerisches Modell zu stehen. -Landungssporen dürfen nicht (freiwillig) auf Gegnerische Modelle geschockt werden...
von Momba
Di 12. Apr 2011, 12:10
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174853

Re: BoNS V

Naja... Ich denke mal "bemalt" geht nach der drei Farben Regel, oder? Dann sind deine Termies auch im jetzigen Zustand schon bemalt :-)
von Momba
Sa 9. Apr 2011, 09:07
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174853

Re: BoNS V

Ne, ich mein gar nicht wegen den Kuckucks (Wie zur Hölle schreibt man Kukuk?), sondern wegen den 5 Killpunkten. Die erreicht man dagegen sehr schnell, dann gibts quasi nur noch unentschieden oder verloren für den DE, oder bin ich da zu pessimistisch?
von Momba
Sa 9. Apr 2011, 08:25
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174853

Re: BoNS V

Rechenrisch ist es ja schnurz, ob die eine Hälfte Boni oder die andere Mali bekommt, aber ich bin auch für Bonuspunkte. Ich finde es klingt einfach schöner, wenn die fleißigen Maler belohnt werden, als wenn die "anderen" abgestraft werden. EDIT: Wegen den Missionen: Beim Kaboom Kuckuk sind...