Die Suche ergab 53 Treffer

von Azmo
Di 12. Feb 2019, 13:57
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 12.06.19 - 20.00 Uhr
Antworten: 203
Zugriffe: 252148

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.02.19 - 20.00 Uhr

Ich habe mich vermutlich der allgemeinen Erkältungsepidemie angeschlossen. Wenn es mir bis morgen Abend nicht wesentlich besser geht, werde ich mich wohl besser nicht blicken lassen.
von Azmo
Mi 9. Jan 2019, 07:20
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 12.06.19 - 20.00 Uhr
Antworten: 203
Zugriffe: 252148

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 09.01.19 - 20.00 Uhr

Ich glaube, ich hab mir was eingefangen und sollte heute wohl besser mal früh ins Bett gehen statt zum Stammtisch zu kommen. :(
von Azmo
Mi 5. Dez 2018, 05:24
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 12.06.19 - 20.00 Uhr
Antworten: 203
Zugriffe: 252148

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 12.12.18 - 20.00 Uhr

Der nächste Termin ist nächste Woche, am 12.12. Erfahrungsgemäß hat sich das die letzten Jahre immer im Sand verlaufen, weil viele Leute auf Weihnachtsfeiern oder im Weihnachtsstress etc. waren. Wir sollten diesmal vielleicht schon ein paar Tage früher abklären, ob jemand kommt. Ich z.B. bin leider ...
von Azmo
Mi 3. Okt 2018, 16:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Großes Clubputzen
Antworten: 8
Zugriffe: 35383

Re: Großes Clubputzen

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Leo, Björn, Annette und Elise sind die allermeisten Arbeiten jetzt erledigt. Fast nur noch persönliche Dinge wie Küche und Dusche sind übrig.
Vielen Dank!
von Azmo
Mo 1. Okt 2018, 12:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Großes Clubputzen
Antworten: 8
Zugriffe: 35383

Re: Großes Clubputzen

Bin ich noch nicht 100% sicher, aber spätestens 12 Uhr.
von Azmo
Mo 1. Okt 2018, 11:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Großes Clubputzen
Antworten: 8
Zugriffe: 35383

Großes Clubputzen

Liebe Mitnutzer des Clubs, Die Umzugsaktion ist quasi vorbei; der Club wie auch meine Wohnung sind komplett leer geräumt und müssten jetzt nur noch geputzt werden. Einen Teil möchte ich auf jeden Fall diesen Mittwoch gleich machen, einfach weil sich der Feiertag dazu anbietet. Daher suche ich besond...
von Azmo
So 16. Sep 2018, 15:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausräumen des Clubs
Antworten: 0
Zugriffe: 33941

Ausräumen des Clubs

Liebe Tübeltopper, damit ich mit der ganzen Sache mal etwas voran komme und weil ich sehe, dass die Geschichte mit dem Werkstadthaus läuft und funktioniert, würde ich euch langsam mal bitten, die Sachen, die ihr übergangsweise oder final aus dem Club mitnehmt, demnächst mal abzuholen. Ich denke, der...