Die Suche ergab 4 Treffer

von spacecooky
Di 14. Jun 2011, 07:02
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Verbesserungen am BoNS
Antworten: 9
Zugriffe: 26883

Re: Verbesserungen am BoNS

Ja, fragwürdig an dem Bericht ist besonders die Aussage, mit einem Punkt aus der Bemalwertung von Platz 13 auf 3 zu kommen :D Die Bemalwertung ist dann auch schon der erste Kritikpunkt. Die sollte auch richtig durchgezogen werden, wenn sie schon auf der Turnierseite angekündigt wird. Die Entscheidun...
von spacecooky
Mi 30. Mär 2011, 07:42
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 173013

Re: BoNS V

Klar, muss nur aufpassen, dass ich mir dabei nicht den fuss brech, der hat schwere knochen :D Naja, ihr seid näher, und bei euch hab ich nur ein anstrengendes spiel, das in der nacht :D in wertheim hab ich, wenn ich pech hab nur harte pro-gamer, die schon lange nicht mehr aus spaß spielen und bei de...
von spacecooky
Di 29. Mär 2011, 13:45
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 173013

Re: BoNS V

Wochenende ist klasse und Nürtingen ist ja auch nur ein kleines Stück weiter. Wenn ich das richtig sehe, muss ich durch Tübingen, wenn ich nach Nürtingen will. Könnte da also auch noch Leute aufsameln. Falls in meiner Spielergruppe nicht ne Revolution stattfindet und mein Auto plötzlich voll ist :D
von spacecooky
Di 29. Mär 2011, 12:20
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 173013

Re: BoNS V

Aber der Termin steht fest? Dann fahr ich das Wochenende nämlich zu euch statt aufs WET und könnte mir die Überweisung jetzt sparen.