Die Suche ergab 65 Treffer

von General Motors
Mo 29. Okt 2018, 12:07
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Donnerstag 01.11.2018 Werkstadthaus
Antworten: 11
Zugriffe: 13142

Donnerstag 01.11.2018 Werkstadthaus

1x nen Tisch für Infinitiy me vs Steffen aka der Besucher vom Bodensee
von General Motors
Sa 15. Sep 2018, 12:21
Forum: Platte reservieren
Thema: Platte reservieren
Antworten: 14
Zugriffe: 107976

Re: Platte reservieren

Heute Samstag 15.9.ab 16:00 den Club für Infinitiy!
von General Motors
So 26. Aug 2018, 20:51
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 14814

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Hier poste ich auch nochmal den Link zur Anmeldung für das Werkstadthaus https://www.werkstadthaus.de/fileadmin/werkstadthaus/Dokumente/Formular_Mitglieschaft_WK_SEPA_Haftung.pdf und nochwas am 06.09.2018 wird noch kein Gelände Vorort sein, dH. wenn ihr zocken wollt müsstet ihr Gelände erteinmal mit...
von General Motors
Mo 25. Jun 2018, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: RETTET den CLUB
Antworten: 54
Zugriffe: 155188

RETTET den CLUB

Liebe Freunde, Club Mitglieder und Unterstützer oder solche die es noch werden wollen! Letzte Woche hat Micha verkündet das er in absehbarer Zeit (noch dieses Jahr, eher früher als später) ausziehen wird! Dies würde das Ende für unseren Club bedeuten und unserer Community. An dieser Stelle ersteinma...
von General Motors
Di 5. Sep 2017, 21:14
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: BASTEL- UND MALTAG - NEUER TERMIN FOLGT - im Fantasy Empire
Antworten: 34
Zugriffe: 73198

Re: MALWORKSHOP - Samstag, den 04.11.2017- im Fantasy Empire

ich versuche auch zu kommen Ronny zwar nicht zum mal Workshop (außer du hast Maltutorials für 3 1/2 Jährige drauf)
aber am zum Umtrunk versuche ich da zu sein
von General Motors
Fr 1. Sep 2017, 21:58
Forum: Gästebereich
Thema: Neuling im Tübinger Tabletop
Antworten: 16
Zugriffe: 37549

Re: Neuling im Tübinger Tabletop

Ja Servus und da schließe ich mich doch dem Marcus an Wenn du mal interresse hast bei Infinity reinzuschnuppern sag bescheid. Ansonsten gibt es bei uns ja diverses Infinity, 40K, Blood Bowl, Malifaux, Dropzone sind wohl die am stärksten vertretenen Spiele bei uns. Historisches wird bei uns wie Marku...
von General Motors
Mi 16. Aug 2017, 15:01
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Monatlicher Infinity Treff - Für den Anfang 3. Samstag im Monat - 19.8.2017
Antworten: 22
Zugriffe: 26436

Re: Monatlicher Infinity Treff - Für den Anfang 3. Samstag im Monat - 19.8.2017

Firion hat geschrieben:Das wird Super! Für die Fat Yuan Kampagne haben wir aber nur 2 platten oder?
Nope sind genug da
von General Motors
Sa 15. Jul 2017, 15:25
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Monatlicher Infinity Treff - Für den Anfang 3. Samstag im Monat - 19.8.2017
Antworten: 22
Zugriffe: 26436

Re: Monatlicher Infinity Treff - Für den Anfang 1. Montag/3. Samstag

Liebe Freunde ich muss den Infinitiy Abend heute von meiner Seite her leider absagen. Meine kleine Tochter hatte leider einen kleinen Unfall und aktuell bin ich mit ihr in der Klinik wo sie leider auch bis mindestens morgen bleiben muss. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Wir holen das schnellst ...