Die Suche ergab 6 Treffer

von Gregor R.
Di 15. Okt 2013, 08:32
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Wh40K am 27./28./29.Dezember im Bierkeller
Antworten: 19
Zugriffe: 46180

Re: Wh40K am 27./28./29.Dezember im Bierkeller

Also gibt's beim 3er halt ne Teamwertung und die Garantie, dass man nicht gegeneinander spielen muss? Hmm, klingt ehrlich gesagt nicht sonderlich aufregend, hatte da eine große Koalition im Kopf und wildes Gebrülle wenn 6 Mann um den Tisch stehen. ^^
von Gregor R.
Di 15. Okt 2013, 08:00
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Wh40K am 27./28./29.Dezember im Bierkeller
Antworten: 19
Zugriffe: 46180

Re: Wh40K am 27./28./29.Dezember im Bierkeller

Wie ist das denn bei den Team Matches gemeint? Also Tag-Team jeder 1050 und ein AOP, wie normal? Beim 3er Spiel blick ich es aber nicht mit den 1950 Punkten für das ganze Team. Das sind ja 650 Punkte pro Spieler. o.O
von Gregor R.
Do 15. Dez 2011, 20:52
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Bierkeller Winter Assault 2012
Antworten: 29
Zugriffe: 68417

Re: Bierkeller Winter Assault 2012

Könnte mir gut vorstellen, dass generell auch mal ein offener Tabletopcon sicher ankommen würde. Jeder kann mitbringen, was er sonst noch so spielt und sammelt und Interessierte gibt es sicher genug, bzw Leute die auch mal KEIN GW-Zeugs spielen. ;-) Allein die FoW-Spieler sind ja schon recht stark v...
von Gregor R.
Sa 10. Dez 2011, 21:21
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Bierkeller Winter Assault 2012
Antworten: 29
Zugriffe: 68417

Re: Bierkeller Winter Assault 2012

*seufz*

Irgendwie ist immer dann Turnier, wenn ich keine Zeit habe, sonst würde ich bei beiden das einfache Opfer spielen. ^^ Die letzten Male richtig gespielt hab ich 40K bei der 3. Edi und Fantasy bei der 5.. DAS ist ungeübt. ;-)
von Gregor R.
Fr 27. Mai 2011, 09:59
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174550

Re: BoNS V

Hi,

Ich muss mich leider wieder abmelden, da ich es zeitlich einfach nicht gebacken bekomm. :(

Hätte das auch gern schon auf T³ gemacht, aber diese Funktion, sofern vorhanden, hat sich meinem Blick entzogen...
von Gregor R.
Mo 28. Mär 2011, 22:38
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: BoNS V
Antworten: 99
Zugriffe: 174550

Re: BoNS V

Scheint mein erstes 40K Turnier ever und die Premiere meiner Panzerkompanie zu werden. :D

*Freut sich schon darauf 10 verschiedene, rote Leman Russ rum zu schieben und im Melterfeuer zu verglühen oder mangels Standardinfanterie kein Missionsziel einnehmen zu können...*

Dabei sein ist alles. ;)