Die Suche ergab 8 Treffer

von Eryndúath
Do 4. Mai 2017, 08:38
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.
Antworten: 24
Zugriffe: 28012

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 14.5.

Jeah, die Kolloquien sind rum und das 2. Staatsexamen damit quasi besiegelt. Ab jetzt ist das Lehramt nur noch ein ganz normaler Job und damit verbunden kommt ein real existierender Feierabend mit Wochenende. ^^ Werde im Lauf der Woche mal zusehen, dass ich die bisher teilgeproxxte Allroundliste zus...
von Eryndúath
Di 2. Mai 2017, 11:16
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.
Antworten: 24
Zugriffe: 28012

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 14.5.

Ah super, gerade wollte ich anfragen, ob der nächste Dropfleet Termin auf den 14.5 verschoben werden könnte. Ist er schon.
Meine Avalon-Resinteile sind auch gekommen, mit etwas Glück hab ich sie bis dahin auch zusammengebaut.
von Eryndúath
Fr 20. Jan 2017, 13:12
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.
Antworten: 24
Zugriffe: 28012

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 22.1.

Hab noch keine Lehrprobe, bin also mit ner 999er UCM Liste am Start.
von Eryndúath
Do 15. Dez 2016, 12:55
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.
Antworten: 24
Zugriffe: 28012

Re: Monatlicher Dropzone Treff - nächster Termin: 18.12.

Ich werde um 11 kommen und bringe meinen UCM Dropfleet Starter mit.
Würde mir gern das eine oder andere Spiel ansehen oder mich auch mal selbst an der Einsteigermission versuchen.
Wie lange ich bleiben kann hängt von der Arbeit ab.
von Eryndúath
Do 8. Dez 2016, 22:50
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.
Antworten: 24
Zugriffe: 28012

Re: Monatlicher Dropzone Treff - nächster Termin: 11.12.

Ich werde gern versuchen, vorbei zu kommen. Hängt davon ab, ob ich bis Sonntag alle Klausuren korrigiert bekomme.
von Eryndúath
Do 24. Mär 2011, 21:48
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Ideen für Missionen im nächsten Tübinger Turnier
Antworten: 6
Zugriffe: 21782

Re: Ideen für Missionen im nächsten Tübinger Turnier

Die Mission gefällt mir Phant, hat was erzählerisches und erinnert eher an Skirmish als an Warhammer. Mission Battlefield [/b] Marius hat mir gestern auch von einer genialen Mission erzählt. Eingentlich nichts neues, für jene, die mal Battlefield oder nen DoW Teil gespielt haben. Es gelten die ganz ...
von Eryndúath
So 20. Mär 2011, 19:13
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Ideen für Missionen im nächsten Tübinger Turnier
Antworten: 6
Zugriffe: 21782

Re: Ideen für Missionen im nächsten Tübinger Turnier

Wir wollten in Heilbronn mal folgende Missionen ausprobieren, sind aber noch nicht dazu gekommen. In der Art werden sie wohl auf dem einen oder anderen Turnier gespielt. Nach ein paar Spielen kann man sicher mehr dazu sagen wie spielbar sie sind und wie sie sich vielleicht noch verbessern ließen. Di...