Die Suche ergab 16 Treffer

von First_Sign
So 14. Okt 2012, 20:14
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung
Antworten: 9
Zugriffe: 42500

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

ALso ich muss leider aussteigen. Hab einfach keine Zeit mehr dafür :x

Euch aber Allen noch viel Erfolg!
von First_Sign
Mi 5. Sep 2012, 14:05
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Punktestand & Pflichtspiele - September '12
Antworten: 14
Zugriffe: 60916

Re: Punktestand & Pflichtspiele

Severus (CSM) gegen First_Sign (DE). Sieg für die Dark Eldar.
von First_Sign
Di 4. Sep 2012, 22:27
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Praetons Horde der Verdammten
Antworten: 21
Zugriffe: 82927

Re: Praetons Horde der Verdammten

Severus hat geschrieben:Dankö!

Anfassen geht nur mit Spezialhandschuhen, dafür klaut den aber ganz sicher keiner :mrgreen:
Aber mir graust es schon davor das Ding von Punkt A nach B zu transportieren.
Dann überleg mal wie es mir mit meinen Barken geht :mrgreen:
von First_Sign
So 2. Sep 2012, 17:32
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom
Antworten: 18
Zugriffe: 73619

Re: Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom

kleine Metallkugeln in die Farbtöpfe. Dann kann man sie deutlich besser lösen, wenn sie zu dick oder etwas eingetrocknet sind.
von First_Sign
So 2. Sep 2012, 10:39
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Praetons Horde der Verdammten
Antworten: 21
Zugriffe: 82927

Re: Praetons Horde der Verdammten

Ich würde auf jeden Fall den Waffenlauf beim Cybot aufbohren. Das sieht immer gut aus, besonders bei so großen Waffen.
von First_Sign
Do 23. Aug 2012, 23:54
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Kabale des gefrorenen Herzens (!09.09: Neue Bilder!)
Antworten: 5
Zugriffe: 34057

Re: Kabale des gefrorenen Herzens (!04.08: Neue Bilder!)

So, hab jetzt meine Viper nochmal überarbeitet (das fünfte mal insgesamt jetzt) und werde das Farbschema für meine Fahrzeuge jetzt auch so beibehalten. Inzwischen ist auch meine Barke fertig und ich bin dazu gekommen mal von allem Bilder zu machen, die findet ihr entsprechend oben. Kommentare und Kr...
von First_Sign
Mi 22. Aug 2012, 20:37
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Punktestand & Pflichtspiele - September '12
Antworten: 14
Zugriffe: 60916

Re: Punktestand & Pflichtspiele

First_Sign (DE) gegen Aaron (Chaos). Sieg für Aaron.
von First_Sign
Do 9. Aug 2012, 18:05
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Regeldiskussion - Pflichtspiele
Antworten: 16
Zugriffe: 67917

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Also mir geht es beim ganzen Projekt einfach darum, Spaß zu haben. Ich brauche einfach mal Motivation, mich hinzusetzen und meine Figuren anzumalen. Außerdem nebenher ein paar Spiele zu machen. Ich habe von Anfang an damit gerechnet mehr als 2 Spiele zu machen und möchte so viel spielen wie möglich....