Die Suche ergab 194 Treffer

von Phant Mastik
Do 5. Okt 2023, 08:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Wir machen zu...
Antworten: 0
Zugriffe: 12651

Wir machen zu...

Liebe Community, da das Interesse am Forum nicht mehr groß ist, werde ich es schließen. Neuanmeldungen sind dann nicht mehr möglich. Das Verfassen von Beiträgen werde ich die nächsten Tage deaktivieren. Ich würde das Forum aber im Netz stehen lassen, als Archiv. Die PN-Funktionalität würde ich erhal...
von Phant Mastik
Sa 13. Aug 2022, 18:58
Forum: Gästebereich
Thema: Neuling hat Interesse an einem Beitritt
Antworten: 1
Zugriffe: 13430

Re: Neuling hat Interesse an einem Beitritt

Hi Florian, wenn du unten auf Kontakt klickst, kannst du eine E-Mail an den Admin schicken. Gib darin einen Benutzernamen an und deine E-Mailadresse, dann kann ich dich freischalten. Hier ist allerdings recht wenig los. Wenn du bei Facebook bist, empfehle ich dort nach tuebeltop zu suchen. Und Donne...
von Phant Mastik
Mo 1. Aug 2022, 07:57
Forum: Gästebereich
Thema: Neuanmeldungen bei Tuebeltop.de
Antworten: 1
Zugriffe: 23694

Re: Neuanmeldungen bei Tuebeltop.de

Die obige Verfahrensweise hat sich auch nicht bewährt, es sind einfach zu viele Neuanmeldungen (ohne Substanz, mehrere Tausend pro Monat). Deshalb habe ich die Neuanmeldung / Registrierung deaktiviert. Wer sich trotzdem anmelden will, schreibt eine E-Mail mit Wunsch-Benutzername an die Administratio...
von Phant Mastik
Di 5. Jan 2021, 10:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Foren-Update
Antworten: 0
Zugriffe: 30547

Foren-Update

Gutes neues Jahr euch allen. Ich habe auf die aktuelle Version der Forensoftware upgedated. Anscheinend läuft alles normal. Sollte euch etwas auffallen - meldet euch hier kurz.
von Phant Mastik
Mo 2. Nov 2020, 07:51
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Tabletop-Stammtisch Tübingen: 07.12.20
Antworten: 2
Zugriffe: 21282

Re: Tabletop-Stammtisch Tübingen: 07.12.20

Heute fällt wohl aus...
von Phant Mastik
Mi 16. Sep 2020, 06:52
Forum: Gästebereich
Thema: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?
Antworten: 5
Zugriffe: 15513

Re: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

Hi,
komm doch am Donnerstag einfach mal im Werkstadthaus vorbei. Wir sind oben, du musst dich irgendwie bemerkbar machen, weil zur Zeit unten die Tür zu ist. 19 Uhr sind meistens Leute da und Lena hab ich früher schon mal Warcry spielen sehen.
Grüße Thomas
von Phant Mastik
Fr 14. Aug 2020, 07:03
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Tabletop-Stammtisch Tübingen: 07.12.20
Antworten: 2
Zugriffe: 21282

Tabletop-Stammtisch Tübingen: 07.12.20

Jeden Monat am 1. Montag findet der Stammtisch in Schmitz Katze statt, direkt neben dem Fantasy Empire. Los geht's ab 19 Uhr.
Nächste Termine:

07.12.20
04.01.21
von Phant Mastik
Di 17. Dez 2019, 19:12
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Donnerstag 19.12.19 Werkstadthaus
Antworten: 1
Zugriffe: 12278

Donnerstag 19.12.19 Werkstadthaus

Letzter Termin vor Weihnachten. Frostgrave! +1
von Phant Mastik
Mi 20. Nov 2019, 09:16
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Donnerstag 21.11 Tuebeltop im WH
Antworten: 1
Zugriffe: 11486

Re: Donnerstag 21.11 Tuebeltop im WH

Frostgrave!