Die Suche ergab 4 Treffer

von Val
Fr 14. Sep 2012, 05:09
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 33359

Re: Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bild

Ja ich bin mit den lavabases zugegeben selbst unzufrieden. Neue Idee ist, je ein moldbares base design für tzeentch und khorne zu machen. Scorched earth mit eingebranntem chaosmal für khorne und ne Art schrillbunter warpboden mit tzeentchy Auge in der Mitte für tzeentch. Für die duale einsetzbarkeit...
von Val
Mi 12. Sep 2012, 17:50
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 33359

Re: Warp Wildfire - Flammenzungen lecken aus dem Warp

First Workprints U'zhul Skulltaker Das standart-model fand ich so potthässlich, dass ich mir den hier geschustert habe :) http://i.imgur.com/0Tqcrl.jpg http://i.imgur.com/pQU8ol.jpg The Pink Horrors of Tzeentch nix allzu experimentelles würd ich mal selbst behaupten ^^ http://i.imgur.com/O85lXl.jpg ...
von Val
So 9. Sep 2012, 19:38
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 33359

Re: Warp Wildfire - Flammenzungen lecken aus dem Warp

Produktiver Tag - Schädelsammler und 5 Bloodletter stehen bereit. 2 Horrors klettern hinterher, der Wechselbalg schaut vom Figurenschrank aus zu :o

Die Feuerdämonen sind immerhin schon mal grundiert und haben ihren first Wash durch... morgen gibbet dann Bilder ^^
von Val
So 9. Sep 2012, 17:53
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 33359

Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bilder)

http://i.imgur.com/quppA.png Die ersten Schlachten haben für Tumult gesorgt im Warpraum. Alte, unvorstellbar schreckliche Wesen sind erwacht. Ein Feuer wütet im Warp, und Flammenzungen lecken aus den Portalen, auf der Suche nach neuen Opfern... (Dieses Projekt bringt meine Dämonen endlich mal in Fa...