Die Suche ergab 14 Treffer

von Totenfrost
So 5. Jan 2014, 12:33
Forum: Gästebereich
Thema: Hallo nach Tübingen
Antworten: 13
Zugriffe: 38691

Re: Hallo nach Tübingen

Passt, ich muss 15 hart aufstellen, da der Fleischwolf in Lubu sonst voll auf die Fresse ist :D
von Totenfrost
Sa 4. Jan 2014, 11:13
Forum: Gästebereich
Thema: Hallo nach Tübingen
Antworten: 13
Zugriffe: 38691

Re: Hallo nach Tübingen

Die 50 Pkt wären auch nur zusammen gewürfelt, ich kann dafür 15-25 Pkt sehr hart aufstellen :D
von Totenfrost
Sa 4. Jan 2014, 00:25
Forum: Gästebereich
Thema: Hallo nach Tübingen
Antworten: 13
Zugriffe: 38691

Re: Hallo nach Tübingen

Falls du Lust auf eine Runde Warma hast, ich kann ca 50 Punkte Cryx stellen, ansonsten ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus :D
von Totenfrost
Mo 14. Okt 2013, 13:22
Forum: Battle over Neu-Schwaben (BoNS)
Thema: Wh40K am 27./28./29.Dezember im Bierkeller
Antworten: 19
Zugriffe: 45786

Re: Wh40K am 27./28./29.Dezember im Bierkeller

Ich denke ich werde auch mal reinschnuppern :D
von Totenfrost
Mo 13. Aug 2012, 05:11
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Mekboss Gearkruncha wühlt auf dem Schrottplatz
Antworten: 11
Zugriffe: 57136

Re: Mekboss Gearkruncha wühlt auf dem Schrottplatz

Da kann ich nur zustimmen, das Rhino ist klasse.
von Totenfrost
Sa 11. Aug 2012, 11:24
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris
Antworten: 30
Zugriffe: 110291

Re: Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris

Sehen echt gut aus. Was mich jetzt ein bisschen stören würde sind die Schlitze in den Gesichtern der kleinen Wölfte, die hätte ich noch ausgefüllt.
von Totenfrost
Fr 10. Aug 2012, 01:03
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom
Antworten: 18
Zugriffe: 73622

Re: Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom

Haste deine Tervigone magnetisiert? Falls du doch mal Bock haben solltest einen tyrannofex zu spielen ? :D
von Totenfrost
Do 9. Aug 2012, 12:05
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Regeldiskussion - Pflichtspiele
Antworten: 16
Zugriffe: 67918

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Haja kannste doch gut machen. Zwar verändern sich ein paar Stats aber ich bezweifel doch stark,dass der Lord oder Hexer oder stinknormale Csm abgeschafft werden. Wegfallen tut an sich eigentlich gar nichts, du bekommst aber schönes Spielzeug dazu :D
von Totenfrost
Mi 8. Aug 2012, 10:41
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Projekt Month- XVII Jagdkader der 3. Sphäre
Antworten: 1
Zugriffe: 25163

Re: Projekt Month- XVII Jagdkader der 3. Sphäre

So ab heute Abend bin ich wieder in Tübingen und kann endlich anfangen, da ich hier nicht wirklich etwas zum basteln habe. Nur eine Frage hätte ich, was ist den der dünnste Aufsatz den man für eine Säge haben kann.
von Totenfrost
Mi 8. Aug 2012, 10:38
Forum: 'Eavy Metal Divisio Tubingensis: Way to Victory!
Thema: Regeldiskussion - Pflichtspiele
Antworten: 16
Zugriffe: 67918

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Also ich versteh beide Seiten, aber muss Variante a zustimmen, da man sich die Siegpunkte sonst schenken könnte. Und seh es so, Selbst wenn man Ende nicht erster ist weil einem Punkte wegen den Spiele fehlen, hast du eine komplett bemalte Armee und kannst stolz auf dich sein :D !