Die Suche ergab 5 Treffer

von Lurk Spitzelzunge
Sa 25. Apr 2020, 12:09
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!
Antworten: 4
Zugriffe: 13860

Re: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Moinsen... und da bin ich wieder. Kann sich noch jemand daran erinnern, das wir in Kontakt mit Geländeherstellen treten wollten?! Gute Neuigkeiten! ;) Eben jene haben wir kontaktiert und … wir arbeiten mit Dennis von www.tabletopworkz.de zusammen! Wir bekommen von Ihm zum Vorzugspreis einen großen K...
von Lurk Spitzelzunge
Mi 8. Apr 2020, 16:28
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!
Antworten: 4
Zugriffe: 13860

Re: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Hallöchen liebe Leute da bin ich wieder. So, was erzähl ich euch denn heute?!. Mal überlegen... na klar. Also... zwei Platten sind für August reserviert. Und zwar für den Micha und Max von den Dice Knights aus Berlin. Sie beehren uns mit ihrem Besuch und brauchen die beiden Platten um uns 4 (vier!) ...
von Lurk Spitzelzunge
Fr 20. Mär 2020, 18:34
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!
Antworten: 4
Zugriffe: 13860

Re: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Da wir im Moment eine Krise haben, habe ich die Zeit genutzt, um einige vorhandene Platten zu “pimpen”. Dies bedeutet insbesondere das die Platten eine neue Oberfläche bekommen und einen neuen und vor allen stabilen Holzrahmen haben. Da ich aber (leider) nicht zaubern kann, arbeite ich erstmal an fü...
von Lurk Spitzelzunge
Fr 6. Mär 2020, 13:25
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!
Antworten: 4
Zugriffe: 13860

Re: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

So Hobbyisten, nun geht es auch hier weiter. ;) Es haben sich bei uns schon einige Interessenten gemeldet die zum Parva Bellum ´20 erscheinen möchten. Darunter sind Leipziger, die Dice Knights aus Berlin und ein Spieleclub aus der Nähe die ihr eigenes System bei uns vorstellen möchten. Ich hab da so...
von Lurk Spitzelzunge
Mi 19. Feb 2020, 22:32
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Parva Bellum - Das Tabletop Festival!
Antworten: 4
Zugriffe: 13860

Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Willkommen zum Parva Bellum - Das Tabletop Festival!

Bild

https://tabletop-festival.de.tl/