Die Suche ergab 5 Treffer

von dampf
Di 4. Sep 2018, 14:06
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Spieler/Systemliste Werkstatthaus 6.9.
Antworten: 6
Zugriffe: 7180

Re: Spieler/Systemliste Werkstatthaus 6.9.

Mache 1730 in Reutlingen Feierabend und komme dann vorbei. Bringe zwei Kill Teams, ein Spielbrett und ein wenig Gelände mit.
von dampf
Do 30. Aug 2018, 18:40
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 14970

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Phant Mastik hat geschrieben:Das klappt dann schon...
Killteam klingt spannend. Ich habs bis jetzt nur angelesen und werkel am letzten Model für meine Käfer. Vielleicht können wir an dem Donnerstag mal ne Runde spielen?
Sehr gerne :)
von dampf
Mi 29. Aug 2018, 17:54
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 14970

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Klingt ja sehr gut. Mein aktueller Plan ist um 17:30 Uhr nach dem Feierabend von Reutlingen nach Tübingen zu fahren, mal schauen wie lange ich brauche :mrgreen: Werde dann Kill Team mitbringen, inklusive ein Board und Gelände. Hab halt noch keine Mitgliedschaft, ich hoffe ich komme dann irgendwie au...
von dampf
Mo 13. Aug 2018, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: RETTET den CLUB
Antworten: 54
Zugriffe: 156128

Re: RETTET den CLUB

Wie schaut es eigentlich aus für jemanden, der mal reinschauen möchte? Brauche ich da auch gleich die Mitgliedschaft oder kann ich zum Reinschnuppern auch mit jemandem mit Mitgliedschaft rein?
von dampf
Do 19. Jul 2018, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: RETTET den CLUB
Antworten: 54
Zugriffe: 156128

Re: RETTET den CLUB

Da ich am Wochenende selten Zeit habe und unter der Woche besser passt (aber eher früh), finde ich donnerstags 18:30 Uhr z.B. ziemlich gut. Da könnte ich sicherlich häufiger mal vorbeischauen.