Die Suche ergab 8 Treffer

von Drachenklinge
Di 14. Aug 2018, 05:17
Forum: Ankündigungen
Thema: RETTET den CLUB
Antworten: 54
Zugriffe: 155169

Re: RETTET den CLUB

Danke! :mrgreen:

Mal schauen, ob ich so früh schon nach Tü kommen kann.
von Drachenklinge
Mo 13. Aug 2018, 17:19
Forum: Ankündigungen
Thema: RETTET den CLUB
Antworten: 54
Zugriffe: 155169

Re: RETTET den CLUB

Du hast die Frage beantwortet, Danke, Dir. Man ist Mitglied im Werkstatthaus. Das ist bei uns halt anders geregelt, daher die Frage. Den Thread lese ich bei Gelegenheit nochmals genauer durch. Überflogen habe ich ihn schon. Aber 5 Seiten durchzulesen, nur um zu erfahren, wo man denn nun Mitgleid wir...
von Drachenklinge
Mo 13. Aug 2018, 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: RETTET den CLUB
Antworten: 54
Zugriffe: 155169

Re: RETTET den CLUB

"Wenn Du zu den Öffnungszeiten hingehst und Deinen Mitgliedschaftsantrag abgibst, bist direkt Mitglied."
Wem gibt man den denn? Einem Clubmitglied oder dem Haus? Also wo genau ist man "Mitglied"?
von Drachenklinge
Sa 11. Aug 2018, 07:52
Forum: Ankündigungen
Thema: RETTET den CLUB
Antworten: 54
Zugriffe: 155169

Re: RETTET den CLUB

Plant ihr so eine Art "Einweihungsfest-Gemosche"?
von Drachenklinge
Do 9. Aug 2018, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: RETTET den CLUB
Antworten: 54
Zugriffe: 155169

Re: RETTET den CLUB

Das ist wirklich cool. Ich melde mich. ;)
Sowas unterstütze ich gerne.
von Drachenklinge
Di 7. Aug 2018, 16:32
Forum: Ankündigungen
Thema: RETTET den CLUB
Antworten: 54
Zugriffe: 155169

Re: RETTET den CLUB

Bin seit langer Zeit mal wieder hier (im Forum) und hatte das Thema via PhantMastik mitbekommen. Zum Wahnzinn, weil das kurz vorne hochkam: Wir zahlen 10,- pro Abend und habe den Freitag "reserviert", daher also 40,- Inzwischen nutzen wir den Raum auch sehr oft Dienstags, ich bin aktuell n...
von Drachenklinge
Mo 17. Jul 2017, 10:22
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Clubraum Mittwoch 19.07.
Antworten: 2
Zugriffe: 4599

Clubraum Mittwoch 19.07.

Moin zusammen,

habe Azmo schon angeschrieben, er ist nicht im Urlaub oder?
Hat wer den Schlüssel oder ist gar ohnehin jemand da? Falls ja, ab wann?
Wollte mit Fabian ein BB-Liga-Match austragen
Fragen über Fragen :mrgreen:

Danke und beste Grüße
Thomas
von Drachenklinge
Mi 10. Mai 2017, 04:32
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: BASTEL- UND MALTAG - NEUER TERMIN FOLGT - im Fantasy Empire
Antworten: 34
Zugriffe: 73166

Re: MALWORKSHOP - am 13.05.2017 - im Fantasy Empire

Schade, bin schon verplant, Malsessions und Workshop lohnen fast immer, weil man immer irgendwas mitnehmen kann.
Im Empire? Normale Ladenzeiten?