Fantasy Tabletop ausprobieren

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fantasy Tabletop ausprobieren

Re: Fantasy Tabletop ausprobieren

von Phant Mastik » Di 27. Aug 2019, 06:22

Übermorgen (Donnerstag 29. ab 19.30 Uhr) spielen wir Frostgrave im Werkstadthaus (Aixer Str.). Wenn's dich interessiert, komm doch einfach dazu. Wir sind im OG, wenn unten abgeschlossen ist, mach dich irgendwie bemerkbar.

Re: Fantasy Tabletop ausprobieren

von Phant Mastik » Sa 24. Aug 2019, 18:59

Hi Daniel,
Frostgrave wird in Tübingen gespielt. 3 aktive Spieler sind wir im Moment, es sieht danach aus, daß 1-2 noch dazu kommen. Donnerstags Abends ab 19 Uhr im Werkstadthaus hast du gute Chancen auf Tabletopper zu treffen. Rangers of Shadow Deep, Thud & Blunder oder Frostgrave:Ghost Archipelago würde mich auch interessieren, ich konnte aber bis jetzt niemand dafür begeistern.
Meld dich hier doch einfach an und mach ein Thema auf, dann können wir etwas genauer werden.
Grüße
Thomas

Fantasy Tabletop ausprobieren

von Stryke » Sa 24. Aug 2019, 07:02

Hallo,

seit geraumer Zeit reizen mich Fantasy Tabletop Systeme, bisher habe ich mich allerdings noch nicht dazu durchgerungen. Nun wäre ich soweit und würde mich freuen wenn mich jemand in das Hobby einführen könnte. Gerne würde ich eines der Systeme mal anspielen (wie gesagt ich hab selber nichts): Warhammer, Warlords of Erehwon, Frostgrave, Rangers of Shadow Deep, .... (gerne auch andere Spiele).

Viele Grüße,
Daniel (m34)
Schtryke @ Gmail . Com

Nach oben