Rabeneck-Con

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rabeneck-Con

Rabeneck-Con

von rabenthing » Di 1. Mai 2018, 20:30

Hallo Zusammen,

Ich hoffe, in Eurem erlauchten Kreis ist auch Platz für ein wenig Rollenspiel.
Manuel meinte, ich könnte Euch auch mal über unseren Pen & Paper Rollenspiel Übernachtungs- und Wohlfühl-Con auf der Burg Rabeneck im Nagoldtal informieren. Wer also Lust hat auf einen Con auf dem für Alles gesorgt ist von Freitag bis Sonntag durch zu spielen, dem sei unser Rabeneck-Con empfohlen. Schaut einfach mal auf unsere Seite:
http://www.rabenthing.de/
Dort gibt es unter http://www.rabenthing.de/?page_id=126 alle Infos.

Außerdem werden wir dieses Jahr auf dem Auryn die Rollenspielrunden organisieren. Ich hatte ja schon mit ein paar von Euch ein schönes Dungeonslayers Erlebnis. Wenn Ihr wollt, können wir das dieses Jahr auf dem Auryn gerne wiederholen 8-)

Bis bald,
Jack
Orga Rabeneck-Con

Nach oben