Neuanmeldungen bei Tuebeltop.de

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuanmeldungen bei Tuebeltop.de

Neuanmeldungen bei Tuebeltop.de

von Tau'va » Mi 31. Okt 2012, 09:32

Hallo,
aufgrund der massiven Anmeldungen von Spambots habe ich die automatische Registrierung deaktiviert. Das bedeutet für neu angemeldete Nutzer, daß sie das Forum erst nutzen können, wenn sie durch einen Administrator freigeschaltet wurden. Wartezeiten von bis zu 24 Stunden sind dadurch leider möglich.

Ich bin nicht sonderlich glücklich über diesen Schritt, auf der anderen Seite habe ich weder Zeit noch Lust mich täglich 30min. mit dem Löschen von ~40 "neuen" Benutzern zu beschäftigen.

Grüße
Thomas

Edith sagt:
Ich bekomme eine Liste der neu angemeldeten Benutzernamen angezeigt, sollte mir davon einer "vernünftig" erscheinen, kontrolliere ich E-Mail-Adresse und Anmelde-IP und schalte dann frei. Alle anderen Neuanmeldungen werden ohne Prüfung gelöscht (So üblicherweise 50 St./24h - zu viele um gründlich zu kontrollieren). Ihr müsst also einen "aussagekräftigen" Benutzernamen wählen, damit mir das gleich auffällt.
Sollte mal ein "echter" Benutzer gelöscht werden, nehmt das bitte nicht persönlich und versucht's einfach nochmal (neu registrieren) oder schreibt eine E-Mail an die Adresse im Impressum. Das ist keine böse Absicht, sondern da seid ihr dann einfach mit den SpamBots durchgerutscht.

Nach oben