WH40k und Bastelkram zu verschenken

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WH40k und Bastelkram zu verschenken

Re: WH40k und Bastelkram zu verschenken

von Philipp M. Braun » Sa 28. Aug 2021, 08:34

Hi Daniel! Das kriegen wir auf jeden Fall im Werkstadthaus unter, meld dich doch mal bei mir per mail: philipp.braun@skanista.de

WH40k und Bastelkram zu verschenken

von Roy » Di 24. Aug 2021, 11:27

Hey,

ich habe aufgrund einer Hobbyauflösung einige WH40k-Sachen und Bastelkram zu verschenken, da mir wegschmeißen zu schade ist. Darunter sind einige noch orginalverpackte Space Marine Bausätze, tw. gebaute und bemalte Minis, verschiedene Bits, Bastelkram wie Kleber, Schleifpapier, Greenstuff, ... Farben verschiedenster Hersteller, Pinsel, weiteres Zubehör wie Maßbänder, Würfel, und aller möglicher weiterer Kram der irgendwie mit dem Hobby und insb. Basteln zutun hat. Darunter sind auch verschiedene Codizes der 8ten Edition und zwei Bücher von Angel Giraldez in denen es um Maltechniken geht. Ich möchte alles zusammen abgeben.

Hat der Tübinger Tabletopclub daran Interesse? Falls ja wäre es super wenn ihr hier im Thread eine Kontaktemailadresse hinterlassen könntet damit ich mich bei euch melden kann.

Grüße,
Daniel

Nach oben