Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

Re: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

von JdforEver » Fr 16. Okt 2020, 09:50

[quote="Philipp M. Braun" post_id=24960 time=1601294603 user_id=13737]
JDforEver falls du auf facebook bist, komm in die Gruppe Tuebeltop oder Tübeltop #Tuebeltop sollte findbar sein!
[/quote]

Danke :) Ich Sie gefunden und ein Beitrittsanfrage raus gehauen.

[quote="Phant Mastik" post_id=24959 time=1600239153 user_id=54]
Hi,
komm doch am Donnerstag einfach mal im Werkstadthaus vorbei. Wir sind oben, du musst dich irgendwie bemerkbar machen, weil zur Zeit unten die Tür zu ist. 19 Uhr sind meistens Leute da und Lena hab ich früher schon mal Warcry spielen sehen.
Grüße Thomas
[/quote]

Danke Thomas, ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, hab gerade ein Jobwechsel hinter mir und hatte damit viel zu tun, aber ich werde deinen Angebot bald nachkommen :)

Re: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

von Philipp M. Braun » Mo 28. Sep 2020, 12:03

JDforEver falls du auf facebook bist, komm in die Gruppe Tuebeltop oder Tübeltop #Tuebeltop sollte findbar sein!

Re: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

von Phant Mastik » Mi 16. Sep 2020, 06:52

Hi,
komm doch am Donnerstag einfach mal im Werkstadthaus vorbei. Wir sind oben, du musst dich irgendwie bemerkbar machen, weil zur Zeit unten die Tür zu ist. 19 Uhr sind meistens Leute da und Lena hab ich früher schon mal Warcry spielen sehen.
Grüße Thomas

Re: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

von JDforEver » Mo 14. Sep 2020, 11:50

Danke für deine Antwort :) Schade das es keine Feste Runde AoS gibt, aber ich würde auch gern mal bei Warcry reinschauen. Wo kann ich mich da denn am besten Melden, oder wann ist wird denn das nächste mal gespielt?

Re: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

von maethes » Fr 28. Aug 2020, 14:24

Einige Leute aus der Donnerstagsrunde im Werkstadthaus spielen Warcry (also den AoS-Skirmisher), jedoch weiß ich von niemandem, der richtiges, großes AoS spielt.

Grüße
Martin

Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

von JDforEver » Do 27. Aug 2020, 10:28

Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem auf das Hobby Warhammer gestoßen und hab mich in das AoS setting verliebt. Nun suche ich ein paar Leute für regelmäßige Spielrunden. Gibt es in Tübingen eine Szene für AoS?

Nach oben