BASTEL- UND MALTAG - NEUER TERMIN FOLGT - im Fantasy Empire

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BASTEL- UND MALTAG - NEUER TERMIN FOLGT - im Fantasy Empire

Re: BASTEL- UND MALTAG - NEUER TERMIN FOLGT - im Fantasy Empire

von Captain Silvius » Di 17. Mär 2020, 16:02

Nabend allerseits,

da viele Veranstalltungen (ob groß oder klein) abgesagt werden, wollte ich noch hier bekannt geben,

Der MAL- UND BASTELTAG "SPEZIAL" fällt mit sofortiger Wirkung auch aus.

Es wird also erst nach der Corona-Pandemie-Problematik wieder ein normaler M-U-B-Tag geben.

Wann das sein wird, gebe ich hier und auf Facebook dann wieder bekant.

In diesem Sinne ...

Cpt. Silvius
Ronny

Re: BASTEL- UND MALTAG - NEUER TERMIN ... - im Fantasy Empire

von Captain Silvius » Sa 14. Mär 2020, 06:21

Einen schönen guten Morgen ;) ,

da ich in der kommenden Woche Urlaub habe, biete ich nun spontan ...

AM DONNERSTAG, 19.03.2020 AB CA. 12.00 UHR

einen Mal- und Basteltag an.

Normalerweise würde ich gerne noch im Mai einen normalen "M-u-B-Tag" anbieten, aber da gerade ja auch in Deutschland die Corona-Attacke grasiert und die Regirung auch noch schlimme Dinge planen könnte - wie z.B. Italien - wird der spontae Donnerstag vorerst der letzte Termin sein.

Mfg,

Cpt. Silvius
Ronny

P.s.: dieser Termin kann aber auch ausfallen, sofern die Politik nicht in den kommenden Tagen diese "speziellen" Maßnahmen in kraft setzten.

Re: BASTEL- UND MALTAG - 22.02.2020 ab 11.00 Uhr - im Fantasy Empire

von Captain Silvius » Sa 8. Feb 2020, 14:57

Servus allerseits,

leider komme ich erst jetzt es noch zeitig anzumelden, aber ...

Hiermit biete ich wieder

AM SAMSTAG, 22.02.2020 AB 11.00 UHR

(also in gut zwei Wochen) einen Mal- und Basteltag an.

Alle weiteren Infos könnt hier entnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder anderen Hobbyisten antreffen würde und verbleibe nun in diesem Sinne,

Captain Silvius
Ronny

Re: BASTEL- UND MALTAG - Neuer Termin wird noch angegeben - im Fantasy Empire

von Captain Silvius » Mi 20. Nov 2019, 18:47

Nabend allerseits :D ,

ich wollte hier auf diesem Wege nur kurz bescheid geben, das es für dieses Jahr KEINEN Termin mehr geben wird !

Andere Veranstaltungen benötigen an den Samstagen, an denen ich Zeit hätte, eher die Ladenfläche - z.B. Magic, the Gathering. Desweiteren steht ja auch wieder dieser eine Tag mit dem Roten Alten Mann an - seltsamerweise wie letztes Jahr :shock: .

Sollte ich aber einen Termin im neuen Jahr wieder ausgemacht haben, wird er weiterhin hier wieder angegeben.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend um mfG,

Captain Silvius
Ronny

Re: BASTEL- UND MALTAG - Samstag, 21.09.2019 - im Fantasy Empire

von Captain Silvius » Mi 21. Aug 2019, 17:55

Nabend, mal wieder ;) :D ,
von TerokNor

Ist das ganze als Workshop gedacht oder eher als lockeres Beisammensein bei dem man bisschen malt?
Man kann es als eine Mischung aus beidem nehmen.

Du kannst gerne Fragen stellen, wenn du hilfe benötigen solltest. Kannst dir ja gerne mal ein paar Sammeln und ich schau dann mal, ob ich dir helfen kann.

Ansonsten ist es eher ein Tag zum Basteln und Malen :) .

In diesem Sinne,

Captain Silvius
Ronny

Re: BASTEL- UND MALTAG - Samstag, 21.09.2019 - im Fantasy Empire

von TerokNor » Di 20. Aug 2019, 07:31

Hört sich gut an, ich werde versuchen dabei zu sein.

Ist das ganze als Workshop gedacht oder eher als lockeres Beisammensein bei dem man bisschen malt?

Grüße

Re: BASTEL- UND MALTAG - Samstag, 21.09.2019 - im Fantasy Empire

von Captain Silvius » Mi 14. Aug 2019, 16:50

Nabend allerseits,

ich versuche wieder, einen Mal- und Basteltag anzubieten.

Der Termin wäre am

Samstag, dem 21.09.2019

----> Die einzige Neuerung ist die Anfangszeit, diese wird ab 11.00 Uhr dann sein.

Ansonsten bleibt alles wie beim alten - siehe HIER ;).

In diesem Sinne,

Captain Silvius
Ronny

Re: BASTEL- UND MALTAG - Samstag, 29.06.2019 - im Fantasy Empire

von Captain Silvius » Fr 26. Apr 2019, 18:02

Nabend allerseits,

habe heute (26.04.) wieder einen neuen Termin zum Malen und Bastelln vereinbart:

SAMSTAG, der 29.06.2019

Im Startpost stehen wie üblich alle Informationen ;) .

In diesem Sinne,

Captain Silvius
Ronny

Re: BASTEL- UND MALTAG - Samstag, 23.03.2019 - im Fantasy Empire

von Silwyth » Sa 23. Mär 2019, 09:25

Ich schaffe es erst Nachmittags so ab 14.30 mal vorbeizuschauen.

Re: BASTEL- UND MALTAG - Samstag, 23.03.2019 - im Fantasy Empire

von Lena » Sa 16. Mär 2019, 15:50

Hey Silvius,

ich werde zum Mal-Tag kommen. Beim Speedpainting bin ich aber raus ;) .

Grüße Lena

Nach oben