28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

von Captain Silvius » Fr 29. Mär 2019, 12:09

Servus,
Silwyth hat geschrieben:Das war leider etwas Kurzfristig für mich solltest du TItanicus dabei gehabt haben.
war auch selber spontan in TÜ und im Werkstatthaus. Hatte zudem nur Bastelzeug und dann halt die frische Ware dafür dabei.

Also alles gut.

Mfg,

Captain Silvius
Ronny

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

von Silwyth » Fr 29. Mär 2019, 08:21

Das war leider etwas Kurzfristig für mich solltest du TItanicus dabei gehabt haben.

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

von Captain Silvius » Do 28. Mär 2019, 18:20

Nabend allerseits,

neben zwei Infinity-Spielern bin ich zufälligerweise auch noch da und bastle ein paar Minis zusammen.

Weiss nur noch nicht, ob und wer sonst noch kommen wollte.

In diesem Sinne,

Captain Silvius
Ronny

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

von Jeslok » Do 28. Mär 2019, 16:51

Hallo zusammen, ist überhaupt jemand da???
Gruß Matze

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

von Phant Mastik » Mi 27. Mär 2019, 11:00

Ich bin diese Woche leider raus.

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

von Silwyth » Mi 27. Mär 2019, 08:49

Ich suche noch mitpspieler u.a. für Titanicus sonst bin ich auch nicht am start.

28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

von Philipp M. Braun » Mi 27. Mär 2019, 08:41

Dann eröffne ich mal diesen Donnerstag.. Ich bin leider nicht mit am Start, wünsche euch aber erfolgreiches Zocken!

Nach oben