Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

von Gast » Do 28. Feb 2019, 16:28

Ab etwa 19 Uhr 1 Platte x wing

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

von Darios » Do 28. Feb 2019, 09:08

Silwyth hat geschrieben:Wer von den Titanicus Leuten kann den fest? Wäre dabei habe auch mittlerweile Minis (leider kaum Terminals) für 1750-2000P nur Knights muss ich noch ein paar proxen.
Chris und ich sind beide diesmal leider nicht dabei...

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

von Silwyth » Do 28. Feb 2019, 08:04

Wer von den Titanicus Leuten kann den fest? Wäre dabei habe auch mittlerweile Minis (leider kaum Terminals) für 1750-2000P nur Knights muss ich noch ein paar proxen.

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

von Phant Mastik » Mi 27. Feb 2019, 17:52

Es gibt keine (richtig) festen Zeiten, zwischen 19 und 22 Uhr solltest du aber gute Chancen haben jemanden zu treffen. Das ganze ist aber im Obergeschoß und evtl. ist unten abgeschlossen, du musst dich halt bemerkbar machen.

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

von Sorrow » Mi 27. Feb 2019, 14:45

Um wieviel Uhr treffen sich die Leute da eigentlich immer und von wann bis wann geht das ?

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

von Phant Mastik » Mi 27. Feb 2019, 13:41

Ich bin immer noch krank und damit auch raus.

Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

von Philipp M. Braun » Mi 27. Feb 2019, 11:09

Diesen Donnerstag bin ich leider raus, es gibt aber angemeldet: 4 Killteamer, X-Wing und evtl. Epic / Adeptus Titanicus oder Blood Bowl. Gutes Gelingen! :)

Nach oben