Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

Re: Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

von Foerby » Fr 8. Feb 2019, 18:39

Foerby hat geschrieben:Spiele mit Steven wieder X-Wing.
Diesmal hatte leider die Rebellion zu viel Respekt vor dem wieder gesunden Imperium. 8-)

Re: Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

von Phant Mastik » Fr 8. Feb 2019, 08:31

Lena hat geschrieben:Bin gerade angekommen und sonst ist noch niemand da. Vielleicht kommt ja noch jemand.
Das war echt schade, ich hätte gerne gegen dich gespielt, wenn ich gewusst hätte, daß du kommst. Ich konnt mich dann aber dummerweise nicht mehr umorganisieren.
Nächstes mal?

Re: Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

von Lena » Do 7. Feb 2019, 17:50

Bin gerade angekommen und sonst ist noch niemand da. Vielleicht kommt ja noch jemand.

Re: Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

von Phant Mastik » Do 7. Feb 2019, 15:39

Ich bin heute also raus (mangels Gegner) und kümmer mich um mein Zuhause (und die Basilisken).

Re: Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

von Fex » Do 7. Feb 2019, 06:43

Bin heute nicht dabei.

Re: Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

von Foerby » Mi 6. Feb 2019, 20:13

Spiele mit Steven wieder X-Wing.

Re: Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

von Darios » Mi 6. Feb 2019, 08:36

bin ab 19.30 da mit 2 platten titanicus

Donnerstag 07.02. im Werkstadthaus

von Phant Mastik » Mi 6. Feb 2019, 08:00

Kommt jemand?
Ich hätte Lust auf Killteam oder Bloodbowl (Felix?)
Oder was anderes (Rogue Stars, Frostgrave, ...)

Nach oben