Do 20.12. Werkstadthaus

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Do 20.12. Werkstadthaus

Re: Do 20.12. Werkstadthaus

von Philipp M. Braun » Mi 19. Dez 2018, 18:12

update:

Ich bin raus für heute.
Tobi kommt auf 18 Uhr zum friendly mit Dir, Thomas - Bitte Pitch mitbringen für euer Match!

Viel Spass euch!

Re: Do 20.12. Werkstadthaus

von Phant Mastik » Mi 19. Dez 2018, 15:44

Darios hat geschrieben:
Phant Mastik hat geschrieben:Ich brauch halt ein Freundschaftsspiel, um die MNG-Spieler für die Liga zu reaktivieren - Orclahoma ist da glaub eher suboptimal. Matze zählt aber auch zur Liga - oder?
korrekt: rookie und damit quasi prädestiniert für dich!
Ich kann ab 18Uhr da sein.

Re: Do 20.12. Werkstadthaus

von Philipp M. Braun » Mi 19. Dez 2018, 08:56

via facebook: Tobi mit seinen Elfen ist willig!

Re: Do 20.12. Werkstadthaus

von Darios » Mi 19. Dez 2018, 07:43

Phant Mastik hat geschrieben:Ich brauch halt ein Freundschaftsspiel, um die MNG-Spieler für die Liga zu reaktivieren - Orclahoma ist da glaub eher suboptimal. Matze zählt aber auch zur Liga - oder?
korrekt: rookie und damit quasi prädestiniert für dich!

Re: Do 20.12. Werkstadthaus

von Phant Mastik » Di 18. Dez 2018, 20:05

Ich brauch halt ein Freundschaftsspiel, um die MNG-Spieler für die Liga zu reaktivieren - Orclahoma ist da glaub eher suboptimal. Matze zählt aber auch zur Liga - oder?

Re: Do 20.12. Werkstadthaus

von Jeslok » Di 18. Dez 2018, 17:23

... bin auch am Start und bring BB mit.
Gruß Matze

Re: Do 20.12. Werkstadthaus

von Philipp M. Braun » Di 18. Dez 2018, 16:33

Danke aber ich muss dringend mal wieder mit meinen Orcs spielen... ich brauch einfach mal wieder etwas Struktur beim Blood Bowl ^^

Re: Do 20.12. Werkstadthaus

von Phant Mastik » Di 18. Dez 2018, 14:17

Ich will auch kommen.

@Phil: Was macht Ogerado? Lust auf ein Friendly?

Do 20.12. Werkstadthaus

von Darios » Mo 17. Dez 2018, 08:35

Ich werd da sein und Bloodbowl spielen... letztes Ligamatch der Midgets... don't miss it!

Nach oben