Freitag 26.10.18 noch offen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Freitag 26.10.18 noch offen

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

von MagicMedic » Fr 26. Okt 2018, 04:35

Bin leider heute in Kassel, Parteidienst tätigen. Aber ansonsten wär's mir persönlich sehr recht, wenn sich eine feste Kill Team Gruppe etablieren könnte. Da ich für so Narrativkram eine gewisse Schwäche habe, könnte ich sicher auch etwas Lore für eine Kampagne schreiben, falls jemand mit machen möchte :)

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

von DerMarc » Do 25. Okt 2018, 14:56

Also ich wäre auch da, am liebsten Kill Team, sonst auch Infinity oder was anderes was gespielt wird XD

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

von Philipp M. Braun » Mi 24. Okt 2018, 16:20

der 25te ist der letzte Donnerstag im Monat und deshalb. kein Tuebeltop Spieleabend im Werkstadthaus. Der 26.10 ist ein nicht blockierter Abend im WH Obergeschoss und dementsprechend kann dort auch als WH Mitglied gezockt werden. Ihr müsst es nur noch hinbekommen euch zu organisieren :)

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

von Seuchenhexer » Mi 24. Okt 2018, 14:14

Ich hätte an beiden Tagen Zeit, für Infinity.

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

von Jeslok » Mi 24. Okt 2018, 10:02

Hallo zusammen,
Was ist mit dem Do (25.10.2018)? Ist das was los im WH, kommt da jemand?
Gruß Matze

Freitag 26.10.18 noch offen

von Philipp M. Braun » Di 23. Okt 2018, 06:49

Diesen Freitag ist noch nichts im Werkstadthaus Kalender. Ich kann leider nicht da sein, will aber hiermit die WH-Mitglieder unter euch mal eben darauf aufmerksam machen, dass man da zocken könnte!

Nach oben