Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von Darios » Sa 8. Sep 2018, 04:56

Philipp M. Braun hat geschrieben:geil wars! :) paar Bilder vom Abend gibts auf facebook/tuebeltop
jup war nice. Nächste Woche bin ich nicht am Start vermutlich, aber am 20. wieder

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von Philipp M. Braun » Fr 7. Sep 2018, 09:20

geil wars! :) paar Bilder vom Abend gibts auf facebook/tuebeltop

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von Azmo » Mo 3. Sep 2018, 06:33

Also ich werde diesen Donnerstag da sein und ein paar Modelle für Kill Team mitbringen, so wie etwas Gelände aus dem Club.

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von Darios » So 2. Sep 2018, 17:10

Phant Mastik hat geschrieben:Die regelmäßigen Termine im Werkstadthaus sind schön und recht, aber ich kann nicht zuverlässig jeden Donnerstag und wüsste auch gerne ob noch jemand anderes aufschlägt (so ganz allein zocken im Werkstadthaus ist bestimmt prickelnd). Zusätzlich mag/kann ich nicht immer alles mitschleppen.
Die Stuttgarter z.B. eröffnen für jeden Abend einen (öffentlich sichtbaren) Thread in ihrem Forum um sich konkret zu verabreden oder einfach nur um zu sagen ob man kommt/oder nicht/mit welchem System/ob's später wird...
Das funktioniert ganz zwanglos und man bekommt relativ gut eine Übersicht, was an dem Abend los sein wird. Zusätzlich können potentielle Zaungäste sehen, ob offen ist...
Wollen wir das auch so machen?
gern

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von Philipp M. Braun » So 2. Sep 2018, 07:27

klingt gut! Dann muss man halt vorab immer einen Blick in den Werkstadthaus Kalender werfen und für diesen Tag kann man dann hier einen Threat eröffnen.

Zum Beispiel direkt für Freitag 7.09. steht im OG nichts drin, also kann man direkt dafür ein Zock-Angebot erstellen. Da ist dann nur wichtig, dass man nochmals online nachschaut ob der Termin tatsächlich frei geblieben ist. Wenn wir den Abend nicht buchen und bezahlen (das wären 15 Euro) ist nicht garantiert dass man dort zocken kann. Wenn aber frei ist kostet es nichts extra und wir können zocken!

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von Phant Mastik » So 2. Sep 2018, 06:46

Die regelmäßigen Termine im Werkstadthaus sind schön und recht, aber ich kann nicht zuverlässig jeden Donnerstag und wüsste auch gerne ob noch jemand anderes aufschlägt (so ganz allein zocken im Werkstadthaus ist bestimmt prickelnd). Zusätzlich mag/kann ich nicht immer alles mitschleppen.
Die Stuttgarter z.B. eröffnen für jeden Abend einen (öffentlich sichtbaren) Thread in ihrem Forum um sich konkret zu verabreden oder einfach nur um zu sagen ob man kommt/oder nicht/mit welchem System/ob's später wird...
Das funktioniert ganz zwanglos und man bekommt relativ gut eine Übersicht, was an dem Abend los sein wird. Zusätzlich können potentielle Zaungäste sehen, ob offen ist...
Wollen wir das auch so machen?

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von dampf » Do 30. Aug 2018, 18:40

Phant Mastik hat geschrieben:Das klappt dann schon...
Killteam klingt spannend. Ich habs bis jetzt nur angelesen und werkel am letzten Model für meine Käfer. Vielleicht können wir an dem Donnerstag mal ne Runde spielen?
Sehr gerne :)

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von Phant Mastik » Mi 29. Aug 2018, 20:01

Das klappt dann schon...
Killteam klingt spannend. Ich habs bis jetzt nur angelesen und werkel am letzten Model für meine Käfer. Vielleicht können wir an dem Donnerstag mal ne Runde spielen?

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von dampf » Mi 29. Aug 2018, 17:54

Klingt ja sehr gut. Mein aktueller Plan ist um 17:30 Uhr nach dem Feierabend von Reutlingen nach Tübingen zu fahren, mal schauen wie lange ich brauche :mrgreen: Werde dann Kill Team mitbringen, inklusive ein Board und Gelände. Hab halt noch keine Mitgliedschaft, ich hoffe ich komme dann irgendwie auch rein, wenn schon alle drin sind.

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

von Darios » Mo 27. Aug 2018, 06:52

Phant Mastik hat geschrieben:Ich komme, wahrscheinlich dann mit Killteam oder Bloodbowl.
nimm doch beides mit, dann biste flexibel

Nach oben