Stammtisch im August

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Stammtisch im August

Re: Stammtisch im August

von Kobayashi » Mi 9. Aug 2017, 11:25

Stoße für Kurz zu Euch :).

Re: Stammtisch im August

von CplHicks » Mi 9. Aug 2017, 08:28

Rechnet nicht mit mir heute, sorry.

Re: Stammtisch im August

von CplHicks » Di 8. Aug 2017, 12:31

Ich schaffe es wenn überhaupt erst spät dieses Mal.

Re: Stammtisch im August

von Darios » Mo 7. Aug 2017, 06:26

Phant Mastik hat geschrieben:+1 für Westbahnhof

Soll ich das im Stammtisch-Veranstaltungs-Thread oben ändern?
mach mal!

Re: Stammtisch im August

von Phant Mastik » Mo 7. Aug 2017, 06:06

+1 für Westbahnhof

Soll ich das im Stammtisch-Veranstaltungs-Thread oben ändern?

Re: Stammtisch im August

von Darios » So 6. Aug 2017, 10:39

dann westbahnhof und gut ist. ;-)

Re: Stammtisch im August

von Azmo » So 6. Aug 2017, 10:21

Ich habe eben mit Stef und Moritz telefoniert und für die beiden ist egal, ob Mittwoch oder Donnerstag. Sind sich auch noch nicht ganz sicher, ob sie es überhaupt schaffen.

Daher würde ich jetzt vorschlagen, dass wir beim Mittwoch bleiben, da außer Thomas ja niemand wirklich einen zwingenden Grund für einen der beiden Tage zu haben scheint.

Westbahnhof oder Irish Pub? Ist mir beides recht. Sollte man vielleicht wegen Reservierung überlegen. Allerdings lesen ja hier gewiss kaum Leute mit, weswegen das schwierig wird...
Ich wäre für den Westbahnhof, da man im Irish Pub draußen glaub keine Tische zusammenschieben darf.

Re: Stammtisch im August

von Darios » So 6. Aug 2017, 10:05

So die Herren... wie isset?

Re: Stammtisch im August

von Foudroyant Virus » Fr 4. Aug 2017, 11:24

Ich finde den Stammtisch im BK immer nett. Also ich wäre eher dafür den Termin auf den Donnerstag zu legen!

Re: Stammtisch im August

von CplHicks » Do 3. Aug 2017, 20:49

Mir ist es egal. Irish Pub klingt gut.

Nach oben