Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.

von Firion » Do 7. Sep 2017, 17:44

Überhaupt gar net eilig ^^.
Deswegen meinte ich ja das vll Oktober ja passt :)

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.

von Darios » Do 7. Sep 2017, 16:39

Firion hat geschrieben:Diesen Termin kann ich nicht leider :/
Würde gerne an dem Oktober Termin mal in DFC reinschnuppern. Waere dss ok? Oder lieber n anderen Termin dafür ausmachen? :)
grundlegend gerne. Fragt sich halt wie "eilig" du's hast?

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.

von Firion » Do 7. Sep 2017, 07:59

Diesen Termin kann ich nicht leider :/
Würde gerne an dem Oktober Termin mal in DFC reinschnuppern. Waere dss ok? Oder lieber n anderen Termin dafür ausmachen? :)

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 10.9.

von Darios » Mi 6. Sep 2017, 06:56

mal ieder update: am Sonntag im Club as usual

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 14.5.

von Eryndúath » Do 4. Mai 2017, 08:38

Jeah, die Kolloquien sind rum und das 2. Staatsexamen damit quasi besiegelt. Ab jetzt ist das Lehramt nur noch ein ganz normaler Job und damit verbunden kommt ein real existierender Feierabend mit Wochenende. ^^

Werde im Lauf der Woche mal zusehen, dass ich die bisher teilgeproxxte Allroundliste zusammengebaut bekomme.

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 14.5.

von Darios » Di 2. Mai 2017, 11:36

Eryndúath hat geschrieben:Ah super, gerade wollte ich anfragen, ob der nächste Dropfleet Termin auf den 14.5 verschoben werden könnte. Ist er schon.
Meine Avalon-Resinteile sind auch gekommen, mit etwas Glück hab ich sie bis dahin auch zusammengebaut.
nice... das heisst du kommst? wir haben uns letztes Mal drauf verständigt das Szenario vorher bekanntzugeben damit man Listen drauf abstimmen kann. Kommt dann die Tage online hier! P.s.: es gibt inzwischen die Korvetten und die Kommandokarten im Handel.

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 14.5.

von Eryndúath » Di 2. Mai 2017, 11:16

Ah super, gerade wollte ich anfragen, ob der nächste Dropfleet Termin auf den 14.5 verschoben werden könnte. Ist er schon.
Meine Avalon-Resinteile sind auch gekommen, mit etwas Glück hab ich sie bis dahin auch zusammengebaut.

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 12.2.

von Darios » Di 24. Jan 2017, 19:13

so next date: 12.2. auf dass es wierder richtig schön voll wird im Club!

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 22.1.

von Eryndúath » Fr 20. Jan 2017, 13:12

Hab noch keine Lehrprobe, bin also mit ner 999er UCM Liste am Start.

Re: Monatlicher Dropzone & Dropfleet Treff - nächster Termin: 22.1.

von Darios » Mi 18. Jan 2017, 10:39

So wer kommt alles und will was spielen?

Nach oben